16. April 2024 - 17:16:57
Navigation


Neuste Videos
Online Information
Artikel Navigation
Artikel Übersicht » Archiv 2013 » Vereinsausflug
Vereinsausflug

Einen wunderschönen Tag verlebten die Teilnemer des diesjährigen Vereinsausfluges, der uns mit einem historischen Bus in das wunderschöne Örtchen Gent an die holländische Grenze führte. Dort angekommen konnten wir uns zunächst an einem reichhaltigen Buffet laben, bevor mit der Klim, einer historischen Bahn, die Umgebung erkunden konnten.


Nach einem leckeren, gemütlichen und auch süßen Kaffeetrinken erlebten wir dann eine Oldtimerrally, besuchten ein Weinfest und machten das gemütliche Örtchen so richtig unsicher, bevor wir die Heimreise antreten mussten.


Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug und waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal in Gent.

Vereins Mitglieder Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Bitte Vollständigen Name angeben bei der Registrierung!

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern Klicke hier.
Ereignisse
<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Heute: Weitere...:
Mitglieder Umfrage
Es wurden keine Umfragen erstellt.