29. April 2024 - 19:56:46
Navigation


Neuste Videos
Online Information
Artikel Navigation
Artikel Übersicht » Archiv 2013 » 2012/2013 Aktuell
2012/2013 Aktuell

Auch im Jahr 2012/13 haben wir ein neues Königspaar.


Sie regieren als Stefanie I. (Weppelmann) und Uwe I. (Dickmann) den Verein.


Mit dem 478. Schuss erlangte Uwe die Königswürde und nahm seine Partnerin Stefanie (ein echtes kölsches Mädchen) zur Königin. Trotz des anhalten Regens konnten wir uns über ein gelungenes Fest mit vielen Besuchern freuen. Wir bedanken uns besonders bei all' den fleissigen Helfern und gratulieren dem neuen Königspaar, welches von Willi Kilb, Thorsten Alscher, Michael Linke, Holger Pens, Evi Sperber, Tanja Alscher und Heike Pens unterstütz wird.


Die Redaktion wünscht dem neuen Thronteam viel Spaß und Freude im kommenden Jahr.


Vereins Mitglieder Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Bitte Vollständigen Name angeben bei der Registrierung!

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern Klicke hier.
Ereignisse
<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Morgen: Weitere...:
Mitglieder Umfrage
Es wurden keine Umfragen erstellt.