29. März 2024 - 06:27:37
Navigation


Neuste Videos
Online Information
Artikel Navigation
Artikel Übersicht » Archiv 2017
Artikel: Archiv 2017
Schützenfest 2017
Schützenfest 2017
Einmal im Leben möcht‘ ich Schützenkönig sein…
…und dann ist das Königsjahr auch schon wieder rum. Wie schnell die Zeit doch manchmal vergeht. Hinter dem Königspaar, Helmut II. Hammelsbruch und Roswitha I. Balting, ihrer Throngesellschaft und der Schützenfamilie des A.B.S.V. Buschhausen liegt ein aufregendes Jahr. Gemeinsame Zeiten bei Ausmärschen, mit den Brudervereinen, bei Ausflügen und Feiern wurden stets genossen und alle waren mit viel Freude dabei.
Nun erwarten wir mit Begeisterung unser Highlight: Das Schützenfest 2017! Dazu laden wir rechtherzlich vom 9. bis zum 11. Juni 2017 zum Festzelt im Pantoffelpark an der Brinkstraße. Sowohl unseren Gästen als auch uns selbst wünschen wir ein harmonisches, sonniges und vor allem treffsicheres Schützenfest 2017!
Mehr Infos? Dann schaut einfach mal in unseren Flyer (Seite 1 und Seite 2) und das Plakat rein.

Wir krönen unser neues Kaiserpaar 2017 / 2018
Wir krönen unser neues Kaiserpaar 2017 / 2018
„Ich wusste ja, dass ich es eilig hatte. Aber nicht, dass es SO eilig war!“ Evi Sperber war nur kurz nach Hause gefahren, um etwas zu holen. Dass sie sich bei ihrer Ankunft am Festplatz in die Gruppe der Schützen einreihen und an der Seite von Willi Kilb ins Schützenzelt marschieren durfte, war wohl eine Überraschung. Der Grat zwischen „nur mal etwas lockern“ und „zu locker“ ist halt manchmal sehr schmal. Und so dürfen wir unser neues Kaiserpaar begrüßen:
Willi I. Kilb und Evi I. Sperber
In ihrem Kaiserjahr werden sie begleitet und unterstützt von den Hofdamen Tanja und Yasmin Alscher, Stefanie Weppelmann und Kirsten Bartsch, den Adjutanten Thorsten Alscher, Mark Awischus und Uwe Berger – und natürlich der gesamten Schützenfamilie des ABSV Buschhausen!
Wir gratulieren und wünschen ein wundervolles Jahr!
(Dass es in Buschhausen mal wieder geregnet hat, brauche ich wahrscheinlich nicht mehr zu erwähnen…)
Vereins Mitglieder Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Bitte Vollständigen Name angeben bei der Registrierung!

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern Klicke hier.
Ereignisse
<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Mitglieder Umfrage
Es wurden keine Umfragen erstellt.